Programm

Tagesprogramm mit Top-Referenten

26. September 2018 in Frankfurt im „The Squaire“ am Flughafen 
Einlass ab 09.30 Uhr

10:30 Uhr

Start der Veranstaltung

10:30 Uhr

Zukunftsstrategien des Kundendialogs

Begrüßung

Thomas Dreikauss, Geschäftsführer, Sematell GmbH 


10:35 Uhr

Sprachtechnologie und künstliche Intelligenz

Prof. Dr. Stephan Busemann, Principal Researcher, Associate Head of Language Technology Department, DFKI Saarbrücken


11:15 Uhr

Herausforderung persönlicher Ansprechpartner - Kundenberatung bei finanzcheck.de

Bastian Seibt, Senior Business Development & Operations Manager bei FFG Finanzcheck Finanzportale GmbH


11:45 Uhr

Kaffeepause & Networking


12:15 Uhr

Wissensmanagement als Basis für die Verlässlichkeit in allen Kanälen

Sven Kolb, Managing Director der USU GmbH, Geschäftsbereich unymira


12:45 Uhr

Mittagessen & Networking


14:00 Uhr

Keynote Kundendialog, Marketing und Vertrieb im Jahr 2030 

Sven Gábor Jánszky , Zukunftsforscher, Trendforscher und Leiter des größten unabhängigen Zukunftsinstituts Europas, der 2b AHEAD ThinkTank GmbH


14:45 Uhr

KI für den Sprachkanal. Nutzen, Chancen, Ausblick

Axel Schmitz-Tewes, Leiter Innovation & Development, telegra GmbH


15:15 Uhr

Kaffeepause & Networking


15:45 Uhr

Digital, intelligent und vernetzt - Möglichkeiten und Grenzen von künstlicher Intelligenz im Kundenservice

Tanja Straub, Senior Consultant, Sematell GmbH


16:30 Uhr

ReplyOne nach Maß: Wie Sie mit Plug-Ins & Co. Ihren Spielraum erweitern können

Tino Günter und Fabian Hameister, Projektkoordinatoren, bonprix Handelsgesellschaft mbH


17:00 Uhr

Wrap-up und Networking


Jetzt hier anmelden

Die Teilnehmerzahl der answers 2018 ist auf 100 Personen begrenzt.
Registrieren Sie sich kostenlos und sichern Sie Ihre Teilnahme!